Nadine Enid Neuner

In unserer verstandes- und geschwindigkeits-geprägten Welt, in der wir auf viel Unsicherheit, Angst und Anspannung treffen, liegt es mir am Herzen Menschen auf dem Weg zu ihrer Kraft, Ruhe, Lebenslust und Klarheit in Körper und Geist zu begleiten.
Die Begleitung von Frauen durch die verschiedenen Phasen ihres Lebens, besonders auch den herausfordernden Phasen von Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft, und die Unterstützung ihrer weiblichen Kraft erfüllt mich zutiefst.
Ich habe tausend wilde Ideen für mehr Lebendigkeit, Körperglück und das Erforschen unserer inneren Weisheit! Meine Hände sind magische Wesen, die immer die richtigen Stellen erspüren…
Meine komplette Herzensarbeit für Frauen und ein Leben im Fluss findest Du HIER: WWW.WILDWISEFLOW.DE

Ich bin lebe mit Mann und Kindern in Potsdam.

koerperglueck-potsdam-nadine-neuner
Massage Fortbildung Potsdam

Geboren 1981 in Kempten/Allgäu.

2001 – 2005 Reisen, Studieren, Lernen, Wachsen.

2005 – 2008 3-jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin in Berlin mit Schwerpunkt Körperarbeit (Massage, Reflexzonentherapie, Cranio-Sacral-Therapie, Qi Gong) und Pflanzenheilkunde.

2010 – 2013 hauptberufliche Tätigkeit als Massage-Therapeutin für verschiedene ganzheitliche Massagepraxen und der Liquidrom Therme Berlin – in dieser Zeit habe ich über 2000 Menschen berührt und massiert!

Seit 2009 Weiterbildungen:

  • diverse Massage Fortbildungen (Abhyanga, Esalen, Tiefengewebe, etc.)
  • 1-jährige psychotherapeutische Weiterbildung in Gestalttherapie (Dipl. Psych. Reinhild Anna Bittmann)
  • 2-jährige Ausbildung in lösungsfokussierter Gesprächsführung für Therapie und Beratung – SFT Solution Focused Therapy (Syst- Institut München)
  • Fortbildungen über 2 Jahre in Systemischer Familienaufstellung (ASFH Berlin) und systemischer Strukturaufstellung (FH Potsdam)
  • seit 2017 Frauenarbeit, Frauengruppenleitung und Zeremonien erlernt bei und inspiriert durch:
    Ilan Stephani, Naseem Kakhoo, Hiltrud Achtzehn, Serap Kara
  • 2020 Somatische Emotionale Integration – Traumatherapie-Weiterbildung bei Dami Charf

Seit 2009 selbstständig in eigener Praxis und Weiterbildungsinstituten

Team

Annett - MamaMassage und Doula

Annett Nazarek – MamaMassage und Doula

Verschiedene berufliche Wege bin ich bisher gegangen. Am stärksten hat mich persönlich das Mama werden und Sein geprägt und verändert. Hierdurch habe ich erkannt, wie wertvoll die Unterstützung in dieser besonderen Zeit ist.
Die MamaMassage durfte ich bei Nadine lernen und ich freue mich, diese besondere, ganzheitliche Massage in der Praxis weitergeben zu dürfen.
Als Doula, mit der Körperarbeit und gerne auch als Fotografin, bin ich in der Schwangerschaft und in der ersten Zeit des Mamaseins für Dich da. Mit meinen beiden Kindern lebe ich in Caputh am schönen Schwielowsee.
Ich freue mich, Dich in der Praxis zu begrüßen und Dich in den Genuss der sanften und stärkenden Berührungen zu bringen.